Professional Entertainment

Seit 1997 der Maßstab für automatisiertes Entertainment und Beschallung

Key-Features

PLAYBOX wurde unter enger Zusammenarbeit mit der Gastronomie, mit dem Ziel eine komplette Entertainment-Lösung zu schaffen, entwickelt. Dadurch beinhaltet PLAYBOX einen einzigartigen Funktionsumfang der keine Wünsche offen lässt.

Einzigartige Darstellung

Eine eigens entwickelte 3D-Engine sorgt für eine flüssige und animierte Darstellung. Denn auch das Auge möchte verwöhnt werden.

Werbung

Zusätzliche Einnahmequellen durch einspielen von Audio-Werbung oder durch die Anzeige von Werbebildern.

Multimedia

Nicht nur Audio auch Video und unterschiedliche Karaoke Formate können wiedergegeben werden.

Kommunikation

Gästebücher, Foto-Alben und Kommentare zu einzelnen Liedern.

Musik-Suche & Smart-Playlists

Einfache suche nach Musik-Titel für Gäste und rasche Erstellung angepasste Musikbegleitung durch Smart-Playlists.

Spiele

Unterhaltung durch eine Vielzahl an Spielen aus den unterschiedlichsten Genres oder durch abhalten von Pub-Quizzes.
Image

Warum PLAYBOX?

Vergleichbare Anwendungen gibt es viele, aber nur PLAYBOX bietet einen umfassenden Funktionsumfang und die Erfahrung aus über 2 Jahrzenten im Entertainment Geschäft.

PLAYBOX wurde entwickelt aus Liebe zum Entertainment, um Gäste zu unterhalte und um Besitzern von Pub, Cafes, Bars, Diskotheken, Schirmbars und Hotels das Leben zu erleichtern.